Heute dreht sich auf unserem Bautag vieles um Fische. Oktopusse. Algen. Unterwasserwesen. Die wollen nämlich verfugt werden. Ins Leben gestreichelt. Gesäubert. Wachgeküsst. Eine wunderschöne Tätigkeit, sowohl für versierte als auch für nicht so versierte Hände, an der Seite von Künstlerin Tanja Corbach. Wer zuerst mailt, malt zuerst. Und dann: Ran an die Fliese!
Hommage an das Wasser! Und an die neuen Toiletten von Au!
Wer zuerst mailt, malt zuerst: Bitte melde Dich so zeitnah wie möglich bei Tanja, wenn du Teil dieser Unterwasser-Expedition sein möchtest und gib dabei auch an, von wann bis wann du verbindlich dabei sein möchtest. Da der Fugenfüller in einem gewissen Zeitfenster abbindet, ist an dieser Stelle “ein guter Flow” gefragt, wie Tanja es nennt:
info@tanja-corbach.de
Maximal 5 Personen können gleichzeitig in den Räumen arbeiten. Und: Bitte Stirnlampen mitbringen (kein Witz! Wir sagen es doch: Ist ne Expedition!).
Wer nicht so Bock auf Fische hat, die oder der komme trotzdem gerne vorbei. Wir haben wie immer genug andere Dinge zu tun. Und freuen uns über jede ehrenamtliche Hand. Fragen dazu gerne an:
sarah@diestation.org