Einfach mal danke sagen.
 
        
        
      
           
        
        
      
           
        
        
      
           
        
        
      
           
        
        
      
           
        
        
      
           
        
        
      
           
        
        
      
          Die Zeiten, wo wir easy im T-Shirt auf Steig 1 zu Mittag essen konnten, sind vorbei. Zum Einen, weil die Bahn nach längerer Pause wieder fährt (also alles voller Menschen ist da draußen!). Zum Anderen, weil wir in der Zwischenzeit von der DB unterwiesen wurden und unseren “Vorgarten” seither nur noch in Warnwesten betreten dürfen. Vor allem aber, hach!, ist der Sommer vorbei. Und wir im Bahnhof zum Glück so weit, dass die Heizungen installiert und aufgedreht werden können. Ein guter Moment, um kurz inne zu halten. Durch (richtig tolle!) Fotos zu flippen. Und von Herzen DANKE zu sagen.
Danke an euch tolle Menschen da draussen, die ihr uns seit Anbeginn “einfach so” unterstützt. Dank euch, nein: wegen euch machen wir so gutgelaunt und energie-geladen weiter wie bisher. Weil es sowieso schön ist, wenn einem geholfen wird. Und weil ihr uns immer wieder wissen lasst: Yes! Wir haben Bock auf das Projekt! Wir glauben daran! Wir machen mit!
Wir haben in den letzten Wochen mit euch und dank euch eine Ahnung vom Potenzial unserer Räume bekommen. Hinter Schichten von Tapete, zwischen Wänden und unter Böden haben wir Visionen frei gelegt, die Großes versprechen: Das wird unglaublich schön bei uns! Kreativ! Liebevoll! Durchdacht! Machbar! Und “die Menschen” haben Lust darauf! Arbeiten mit! Schenken uns Sachen! Schenken uns Zeit!
Danke. Danke. Danke.
Eure Anna mit Sarah, Anselm, Stephan, Andrea und Steffen (goodness – diese Namen…. kartoffeliger geht’s nicht).